5 Sterne Bewertungen

0800-237 87 36 für gute Bewertungen

1. Schlechte Bewertungen entfernen

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2. Gute Bewertungen bekommen

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Sieben von zehn Menschen informieren sich im Internet, ehe sie etwas kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Was einst Stiftung Warentest war, sind heute die zahlreichen Online-Bewertungsportale. Für ein Unternehmen ist es deswegen wichtig, mit guten Bewertungen präsent zu sein und weiterempfohlen zu werden. Wir sind sogar der Meinung, dass Reputationsmarketing bald wichtiger sein wird als SEO, denn das beste Rankingergebnis hilft Ihnen nichts, wenn Sie überwiegend negative Bewertungen haben.

Weil ein Unternehmen nicht verhindern kann, von Kunden bewertet zu werden, muss es nicht nur die Bewertungsportale im Blick haben, sondern auch selbst auf Bewertungen reagieren. Das kann ein Dankeschön oder eine erklärende Entschuldigung sein. Damit zeigt ein Unternehmen, dass die Meinung der Kunden wichtig ist und ernst genommen wird. Virale Kampagnen, Social Media und andere Marketingmaßnahmen führen zu einem positiven Bewertungsportfolio und damit zu einem guten Unternehmensimage im Internet.

Wir von 5 Sterne Marketing wissen, dass die Verwaltung der Bewertungen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen haben wir uns als erstes deutsches Unternehmen auf den Bereich Reputationsmarketing spezialisiert. Wir haben alle wichtigen Bewertungsportale im Blick, analysieren Ihre Reputation und sorgen für ein positives Unternehmensimage im Internet. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an und zeigen, wie Sie Ihre Kunden dazu motivieren können, Bewertungen zu schreiben. Auf diese Weise verhelfen wir Ihnen einen klaren Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz zu erlangen.

Schlechte Bewertungen entfernen

  • Tägliche Überwachung der top Bewertungsseiten
  • Versendung detaillierter Benachrichtigungen: Neue Bewertungen
  • Alle 2 Wochen erstellen wir einen Bewertungsreport
  • Wir reagieren auf schlechte Bewertungen

Gute Bewertungen bekommen

  • Schaffung von Anreizen zum Bewerten
  • Persönliches Training Ihrer Mitarbeiter im Bereich Reputation

Bewertungen vermarkten

  • Weiterverbreitung positiver Bewertungen um Ihre 5 Sterne Reputation aufzubauen
  • Veröffentlichung von Bewertungen auf Ihrer Website/Blog/Social Network

„70% aller Konsumenten vertrauen online Verbrauchermeinungen“ – Nielsen.com

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